Weil jedes Zuhause nur das Beste verdient

Hausbetreuung First Class

Wir über uns IN ALLER KÜRZE

Die Care4myHome GmbH ist ein dynamisches Unternehmen mit motivierten MitarbeiterInnen, die bereitstehen, um sich sorgsam um Ihr wertvolles Eigentum zu kümmern. Wir verstehen uns als Ihr kompetenter Partner für Ihre Immobilie, der alle Leistungen in der höchstmöglichen Qualität durchführt. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich alle HausbewohnerInnen rundum wohlfühlen.

 

So kam es auch zu unserem Firmennamen. Das englische „Care“ lässt sich auf unterschiedliche Arten ins Deutsche übersetzen. Betreuung, Pflege, Sorgfalt, Obhut, Wartung, Zuwendung … all diese Bedeutungen haben eines gemeinsam – wir identifizieren uns damit, wenn wir uns um Ihr Eigentum kümmern.

Weil einfach jedes Zuhause

DAS BESTE VERDIENT

WIR KÜMMERN UNS UM IHR EIGENTUM, ALS WÄRE ES UNSER EIGENES: PERSÖNLICH, MOTIVIERT, SORGFÄLTIG.
UND DAS GARANTIERT!

Eine kurze Historie

Irgendwann war es genug. Bereits die vierte Hausbetreuung in wenigen Jahren, die permanent schlampig gearbeitet oder Leistungen teilweise gar nicht erst erbracht hat. Trotz vieler Gespräche ließ sich die Leistung auch nicht wesentlich verbessern. „Was es am Markt nicht gibt, muss man eben selber machen“, dachte sich Mag. Oliver Konwallin-Tesch, der heute geschäftsführende Gesellschafter der Care4myHome GmbH, und gründete diese kurzerhand.

Es sollte endlich wieder gearbeitet werden, wie man es vom guten alten Hausmeister gewohnt war. Eine Person, die nicht nur einmal in der Woche schnell das Nötigste erledigt, sondern wirklich „aufs Haus schaut“, mit offenen Augen Mängel erkennt und sich auch um deren Behebung kümmert.

Genau das bietet die Care4myHome GmbH heute an. Schon im Erstgespräch mit dem Eigentümer oder einer Hausvertrauensperson gehen wir gemeinsam – eventuell auf Basis des bestehenden Hausbetreuungs-Vertrages – die gewünschten Aufgaben durch. Wir evaluieren im Zuge dessen auch bisherige Probleme oder Unzufriedenheiten und nehmen Ihre Wünsche auf. So können wir in einem zweiten Schritt mit unseren Verbesserungsvorschlägen und einem qualitativ hochwertigen Angebot auf Sie zukommen.

Wir überzeugen Sie gerne mit

Unseren Leistungen

Created with Sketch.

UMFASSENDER GEBÄUDESERVICE

Sauberkeit ist eine Frage der Zeit – und wir nehmen sie uns für Ihr wertvolles Eigentum. Wie viel genau, das bestimmen Sie. Gemeinsam erarbeiten wir einen Serviceplan, der Ihren Qualitäts- und Preisvorstellungen entspricht. Wir empfehlen Ihnen ein Grundgerüst an Reinigungsintervallen, bei dem sich alle BewohnerInnen wohlfühlen werden. Bei uns gilt: Was am Reinigungsprotokoll abgehakt ist, wurde auch tatsächlich mit größter Sorgfalt erledigt – natürlich mit modernsten Geräten und Reinigungsmitteln, die für Mensch und Umwelt unschädlich sind.

Created with Sketch.

WINTER- UND SCHNEESERVICE

Viele lieben den Schnee – egal ob man an weiße Weihnachten oder das Wedeln über Tiefschneehänge denkt. Vor der eigenen Haustüre oder in der Garageneinfahrt sind Schnee und Eis aber nicht so beliebt. Darum bieten wir zusätzlich zum Gebäudeservice, auch den in der kalten Jahreszeit erforderlichen Winterservice an. Damit haben Sie nicht nur eine Sorge weniger, sondern tun auch den gesetzlichen Anforderungen genüge. Und für den unwahrscheinlichen Fall eines kleinen Unglücks sind wir versichert. Damit nichts passiert, falls doch was passiert.

Created with Sketch.

BEQUEMER GARTENSERVICE

Grünanlagen gehören heute zu jedem Wohngebäude dazu. Zum einen, um die Schönheit des Gebäudes zu unterstreichen und zum anderen, um das Wohlbefinden der BewohnerInnen zu steigern. Ein Stück Natur hat einfach jeder gerne vor seiner Haustüre. Umso wichtiger ist es, dass dieses auch einen gepflegten Eindruck hinterlässt. Rasen mähen, Unkraut entfernen, Laub rechen, gießen, Rindenmulch streuen und vieles mehr wird von uns im Zuge des Gebäudeservice darum gleich mit erledigt.

Created with Sketch.

REGELMÄSSIGE ENTRÜMPELUNGEN

Oft stören herrenlose Gegenstände die Optik eines gepflegten und aufgeräumten Hauses. Egal, ob diese am Gang, am Dachboden oder im Müllraum abgestellt werden oder ob Mieter beim Auszug vergessen haben, ihren Keller zu räumen – wir kümmern uns gerne darum. Damit tun wir nicht nur der Optik Ihrer Immobilie Gutes, wir unterstützen Sie auch in der Einhaltung wichtiger Brandschutz- und Rechtsvorschriften oder der ÖNORM B1300.

Created with Sketch.

KLEINREPARATUREN UND WARTUNG

Als umfassender Gebäudeservice kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Technik des Hauses. Wir wechseln Leuchtmittel, kontrollieren Ihre Heizanlagen, lesen für Sie Zählerstände ab, stellen Türschließer ein, pumpen vollgelaufene Schächte aus, kümmern uns um die Regenwasserrigole in Ihrer Einfahrt und vieles mehr. Unsere MitarbeiterInnen gehen stets mit offenen Augen durch Ihr Haus, erkennen Mängel oder Schäden und besprechen diese mit der Hausvertrauensperson bzw. der Hausverwaltung. Kleinreparaturen werden, sofern sie nicht in andere Gewerbe fallen, bei uns einfach gleich erledigt.

Created with Sketch.

OPTIONALER MATTENSERVICE

Eine schöne, saubere Fußmatte ist nicht nur eine Zierde für den Eingangsbereich Ihres Hauses, sondern verbessert auch die Sauberkeit im Haus entscheidend. Eine gute Matte kann bis zu 80 % Schmutz fangen, der so gar nicht erst in Haus gelangt. Darüber hinaus vermindern Matten die Rutschgefahr bei Nässe. Bei unserem Mietmattenservice wählen Sie aus Qualitätsmat- ten in verschiedenen Farben und Größen, entscheiden sich für ein Waschintervall und um den Rest kümmern wir uns. Unsere Matten werden umweltgerecht gewaschen und verfügen natürlich über eine Brandschutz-Zertifizierung.

Created with Sketch.

VERBESSERTE SICHERHEIT

Uns ist es ein großes Anliegen, dass sich alle BewohnerInnen in Ihrem Haus wohlfühlen. Ein entscheidender Faktor hierbei ist die Sicherheit. Da wir regelmäßig in Ihrem Gebäude sind, erkennen wir auch eventuelle Schwachstellen. So ist zum Beispiel eine schlecht schließende Eingangstüre ein Mangel, der sofort behoben werden muss. Zusätzlich zu unseren aufmerksamen Beobachtungen arbeiten wir auch mit Experten zusammen, die Empfehlungen für die optimale Absicherung in Ihrem Haus aussprechen und auf Ihren Wunsch in das Sicherheitskonzept Ihres Hauses einarbeiten.

Created with Sketch.

INTELLIGENTES AUFGABENMANAGEMENT

Schnelle Reaktionszeiten und lückenloses Aufgabenmanagement sind uns extrem wichtig. Darum statten wir alle unsere MitarbeiterInnen mit Smartphones aus. So können wir über unsere Software Aufgaben in Echtzeit bzw. auch zeit- und ortsabhängig verteilen oder kurzfristig eingreifen. Umgekehrt erfasst unser Betreuer-Team Wissenswertes aus den Häusern und lädt diese Informationen samt einer Fotodokumentation auf unseren Firmenserver. Von dort können wir Ihnen sofort die Bilder kommentiert weiterleiten und gemeinsam rasch und unkompliziert passende Lösungen finden.

Die Care4myHome

Geld-zurück-Garantie

Wir sind von der Qualität unserer Leistungen so überzeugt, dass Sie bei uns – einmalig in der gesamten Branche – eine Geld-zurück-Garantie erhalten. Sollten Sie tatsächlich mal entdecken, dass am Serviceprotokoll ein Häkchen bei einer Leistung gesetzt wurde, deren Erbringung Sie vermissen oder mit der Sie grob unzufrieden sind, dann erhalten Sie für die betreffende Servicewoche Ihr Geld zurück!

 

Kann es einen besseren Beweis für die Qualität unserer Leistungen geben? Entscheiden Sie einfach selbst und vertrauen Sie bei der Betreuung Ihres Zuhauses auf Menschen, denen Ihr Heim am Herzen liegt. Vertrauen Sie auf Care4myHome.

Partnerschaft heißt für uns

AUSTAUSCH PFLEGEN

Während sich andere Unternehmen vor Kundenkritik fürchten, ermutigen wir Sie aktiv dazu. Einerseits mit unseren regelmäßigen Kundenzufriedenheitsumfragen, andererseits durch unsere ganz offene Kommunikationskultur. Darum machen wir es Ihnen auch so leicht wie möglich, uns Feedback zu geben.

Entweder Sie hinterlassen Ihre Meinung jederzeit in der grünen Care4myHome-Box im Haus, Sie wenden sich per E-Mail an feedback@care4myhome.at oder schicken uns Feedback über das Kontaktformular unserer Website. In allen Fällen wird sich unsere Geschäftsführung persönlich um Ihre Anregungen oder Wünsche kümmern. Denn Qualität ist bei uns Chefsache und kein leeres Versprechen.

„ENDLICH EINE HAUSBETREUUNG, DIE MITDENKT. HERRLICH!“

HAUSVERWALTUNG

„SEIT SIE BEI UNS SIND, WIRD DAS HAUS IMMER SCHÖNER.“

BEWOHNERIN

„ES IST IMMER WIEDER SCHÖN ZU SEHEN, WIE GUT UND REIBUNGSLOS BEI IHNEN ALLES KLAPPT. VIELEN DANK FÜR IHRE BEMÜHUNGEN!“

HAUSVERWALTUNG

„Sie sind zwar nicht gerade die billigsten, dafür aber die Besten.“

HAUSVERWALTUNG

„Man hat sofort gemerkt, dass eine neue Firma im Haus ist. Es ist viel sauberer und ordentlicher.“

BEWOHNER

Beste Leistungen brauchen

DIE BESTEN MITARBEITERINNEN

Wenn Sie in einem Unternehmen mit hervorragendem Betriebsklima, geringer Fluktuation und leistungsgerechter Bezahlung mitarbeiten möchten, dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil des Teams. Gefragt sind Personen mit erstklassigem Auftreten, die hochmotiviert sind und deren Freude an der Arbeit am Gesicht ablesbar ist.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen ausschließlich per E-Mail an jobs@care4myhome.at und inkludieren Sie einen Lebenslauf mit Foto sowie ein kurzes Motivationsschreiben. Bewerbungen per Telefon können leider nicht bearbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

PERSÖNLICHER KONTAKT IST UNS WICHTIG

Also kontaktieren Sie uns einfach. Ganz egal, ob wir ein Angebot für Sie erstellen dürfen, Sie noch Fragen zu unseren Leistungen haben oder Sie uns Feedback geben möchten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen.

Adresse

Care4myHome GmbH
Kröllgasse 32/1-3
1150 Wien